Kontakt

Herzlich Willkommen auf unsere Kontaktseite.

Wende dich direkt an uns:

Du kannst uns gerne telefonisch oder auch per Email erreichen. Wir werden uns so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern!

 

dominic@teamtrikot.ch

071 508 70 18

Gerne stellen wir dir hier unsere Verantwortlichen hinter Teamtrikot.ch vor.

Dominic Engler

Verantwortlicher Teamtrikot.ch

 

Dominic ist für dich da, wenn es um dein Anliegen geht. Gleichzeitig dazu, dass er der Verantwortliche ist, ist er ebenfalls deine Ansprechperson. Er steht dir mit Rat und Tat zur Seite und berät dich in allen Themen!

Als begnadeter Fussballfan und ehemaliger Kommentator für Spiele des FC St. Gallen bei ToxicFM kennt er sich hervorragend in der Fussballwelt aus und weiss genau, wer was braucht oder brauchen könnte.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gleich über das Formular unten an Dominic wenden.

Ramon Fuster

Assistent / Praktikant

 

Ramon steht Dominic in allen Punkten zur Seite und unterstützt ihn im gesamten Prozess hinter Teamtrikot.ch.